Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Nachtragsmeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 30.08.2015

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven: Mehrere Aufbrüche von Pkw in Duhnen In der Nacht zum Sonntag wurden im Bereich Duhnen mehrere Pkw aufgebrochen. Die Pkw standen im Rugenbargsweg und im Gustav-Schönleber-Weg. Bei allen Fahrzeugen wurde eine Seitenscheibe zerstört und der Innenraum durchsucht. Zum Diebesgut können bislang keine Angaben gemacht werden.

Zeugen können sich unter 0 47 21/57 3-0 bei der Polizei melden.

Rückfragen bitte an:

Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 30.08.2015 – 14:33

    POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 30.08.2015

    Cuxhaven (ots) - Bereich Langen Teure Hamburger ... Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag gegen 18 Uhr in der Stadt Geestland. Ein 26jähriger Langener hatte sich gerade bei einem Schnellrestaurant eingekauft und war mit seinem warmen Essen und Getränken auf dem Weg nach Hause. Unmittelbar nach der Abfahrt kippte jedoch seine Einkaufstüte um und der ...

  • 29.08.2015 – 15:05

    POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 29.08.2015

    Cuxhaven (ots) - Bereich Langen: Zeugenaufruf An 28.08.2015 ist es in der Zeit von 14:30 Uhr bis 15:10 Uhr im "Kührstedter Holz" zu einer Sachbeschädigung an einem abgestellten Pkw (Fiat Doblo, blau) gekommen. Ein Jäger hatte in dieser Zeit seinen Pkw im Wald abgestellt. Als dieser zu seinem Pkw zurück kam, musste er feststellen, dass unbekannte Täter die Scheiben ...

  • 27.08.2015 – 15:51

    POL-CUX: 25-Jähriger nach "Baumunfall" schwer verletzt in Klinik

    Cuxhaven (ots) - Hechthausen. Donnerstagfrüh gegen 2:40 Uhr kam ein 25-jähriger Dacia-Fahrer im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Der Hemmoorer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in eine Klinik gabracht. Er gab an, von einem entgegenkommenden Fahrzeug geschnitten worden zu sein. ...