PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

17.01.2015 – 14:47

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der PI Cuxhaven vom 17.01.2015

Cuxhaven (ots)

Bereich PK Langen:

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person in Wurster Nordseeküste (Mulsum)

Am 17.01.2015 kam es gegen 08.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L129 zwischen Wremen und Mulsum. Eine 37jährige Pkw-Führerin aus Wremen geriet mit ihrem Pkw VW Polo aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterglatter Fahrbahn ins Schleudern. Der Pkw geriet in den Seitenraum, wo der Pkw auf die Seite kippte. Die Pkw-Führerin wurde leichtverletzt. Der Pkw wurde zunächst von der Freiwilligen Feuerwehr aufgerichtet und dann von einem Abschleppdienst geborgen. Für die Bergungsarbeiten musste die L129 kurzzeitig voll gesperrt werden. Am VW Polo entstand ein Schaden von ca. 2000,- Euro. Es entstand nur geringer Fremdschaden (ein beschädigter Leitpfosten).

Bereich Cuxhaven:

Fußgänger ausgeraubt -Zeugen gesucht-

Am Freitag gegen 19.00 Uhr wurde in der Wilhelm-Heidsick-Str. ein 51-jähriger Mann ausgeraubt. Nach Angaben des Opfers sei es von zwei männlichen Personen, die ihm zuvor im Bereich der Einmündung zur Mittelstraße entgegen kamen, aufgefordert worden, sein Geld heraus zu geben. Dann sollen die Täter das Opfer geschlagen und zu Boden gebracht haben. Im weiteren Verlauf durchsuchten die Täter das auf dem Boden liegende Opfer und entwendeten Bargeld aus der Bekleidung des Opfers. Das Opfer wurde leicht verletzt.

Die Polizei Cuxhaven bittet Zeugen unter der Telefonummer 04721/5730 um sachdienliche Hinweise.

Aus den anderen Bereichen der Polizeiispektion liegen keine Mitteilungen vor.

Rückfragen bitte an:
Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Cuxhaven
Weitere Storys aus Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven