Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Diebe stehlen Motocrossmaschinen in Hoope + Sicherungstechnik vertreibt Einbrecher - Imbiss-Einbruch in Stotel gescheitert + Sachbeschädigung in Beverstedt

Cuxhaven (ots) - Diebe stehlen Motocrossmaschinen in Hoope

Sonntagnacht wurden vom Gelände des "Hoope Park" zwei Motocrossmaschinen der Marke Kawasaki Typ KX F250 im Wert von ca. 6.000 Euro entwendet.

++++++++++++

Sicherungstechnik vertreibt Einbrecher - Imbiss-Einbruch in Stotel gescheitert

In der Nacht auf Sonntag versuchten bislang unbekannte Täter, gegen 1 Uhr in einen Imbiss in der Burgstraße einzudringen. Der oder die Täter wurden jedoch durch die vorhandene Sicherungstechnik gestört und flüchteten.

++++++++++++

Sachbeschädigung in Beverstedt

In der Nacht zu Samstag wurde eine Scheibe zum "Sani Store" in der Hindenburgstraße eingeschlagen. Die Polizei ermittelte als Tatverdächtigen einen 21-Jährigen aus Beverstedt. Dieser hatte sich vermutlich beim Einschlagen der Scheibe eine Handverletzung zugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: