Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Nachtragsmeldung der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 27.10.2013

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Bereich Hemmoor

Am Samstag, 26.10.13, gegen 19.15 Uhr befuhr ein 49-jähriger Einwohner aus Geversdorf in Hemmoor die B 73 aus Richtung Stade kommend in Richtung Cuxhaven. Auf gerader Strecke kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort parkenden PKW. Er setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Er wurde in der Nähe des Unfallortes angetroffen, als ein beim Unfall beschädigter Vorderreifen gewechselt wurde. Der Geversdorfer stand stark unter alkoholischem Einfluß, ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:
Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: