Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbrüche + berauscht am Steuer + Fahranfänger stößt gegen Baum

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Dorum Am Montagabend kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Langen gegen 22:30 Uhr in Dorum einen 34-jährigen Autofahrer aus der SG Land Wursten. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Fahrer anscheinend berauscht am Straßenverkehr teilgenommen hatte. Sie leiteten ein Verfahren wegen Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ein.

+++++++++++

Einbrüche in Loxstedt, Donnern und Wehdel

Unbekannte Täter brachen über das Wochenende in eine Fahrschule in der Bahnhofstraße in Loxstedt ein, durchsuchten die Räume und verließen den Tatort ohne Beute. Ebenfalls über das Wochenende drangen unbekannte Täter in eine Physiotherapiepraxis in Donnern ein und entwendeten eine Spardose mit geringem Inhalt. In der Nacht zu Montag drangen noch unbekannte Täter in einen Imbiss in Wehdel ein und entwendeten Bargeld und Lebensmittel im Wert von ca. 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

+++++++++++

Einbruch in Kindergarten in Wehden

In der Nacht zum heutigen Dienstag drangen Unbekannte in den Kindergarten in Wehden ein. Ob etwas entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

+++++++++++

Einbrecher in Haus und in Physiopraxis

Nordenham. Am Montag nutzen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter die kurze Abwesenheit der Bewohner, um zwischen 16:45 Uhr und 18:10 Uhr in ein Einfamilienhaus im Forellenweg einzubrechen. Sie brachen ein Fenster auf und durchsuchten die Räume. Ob sie etwas entwendet haben, ist noch unklar. In der Nacht zum heutigen Dienstag sind bislang unbekannte Täter in eine Physiotherapiepraxis in der Deichgräfenstraße eingestiegen. Nachdem sie eine Terrassentür aufbrachen, entwendeten sie eine geringe Bargeld aus den Räumlichkeiten. Zeugen, die etwaige Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Nordenham.

+++++++++++

19-jähriger stößt mit Caddy gegen Baum

Cuxhaven. Dienstagvormittag gegen 7:55 Uhr verlor ein junger Fahrer auf der Altenbrucher Landstraße (B 73) in Richtung Otterndorf die Kontrolle über seinen VW Caddy. Er kam aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum, wobei die Anhängerkupplung brach. Der Anhänger blieb auf der abschüssigen Böschung liegen, der Caddy kam schränk zur Böschung zum Stehen. Es entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Nach Polizeikenntnis blieb der Fahrer unverletzt. Fahrzeug und Anhänger mussten abgeschleppt werden.

+++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven