Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unbekannte wollen Reinigungskraft überfallen + Unfall mit einem leichtverletzten Radfahrer

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Unbekannte wollen Reinigungskraft überfallen

Nordenham. Donnerstagfrüh gegen 2:15 Uhr betraten zwei bislang unbekannte Männer außerhalb der Betriebszeiten am Nordenhamer Bahnhof einen Zug der NordWestBahn und forderten unter Vorhalt eines Messers Geld von einem 20-jährigen Angestellten, der mit Reinigungsarbeiten beschäftigt war, Bargeld. Der Geschädigte flüchtete. Die beiden Männer, die offenbar alkoholisiert waren, flüchteten ebenfalls ohne Beute. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Bei den beiden Tätern soll es sich um große kräftige Männer gehandelt haben.

+++++++++++++++

Unfall mit einem leichtverletzten Radfahrer

Am Donnerstagabend gegen 23:45 Uhr hielt ein 58-jähriger Fahrradfahrer aus Bad Bederkesa verkehrsbedingt im Einmündungsbereich Altes Feld /Drangstedter Straße an. Ein 21-jähriger Bederkesaer befuhr mit seinem Pkw die Drangstedter Straße in Richtung Ortsmitte und bog schließlich nach links in die Straße "Altes Feld" ab. Dabei schnitt er die Kurve derart, dass er das Fahrrad des wartenden Fahrradfahrers überfuhr. Der Fahrradfahrer konnte vor dem Zusammenprall von seinem Fahrrad springen und verletzte sich dabei lediglich leicht. Das Fahrrad wurde noch einige Meter durch den Pkw mitgeschleift. Am Fahrrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden, am Pkw wurde der Lack zerkratzt. Es entstand ein Schaden von insgesamt ca. 2.500 Euro.

+++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven