Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Nachtragsmeldung für das Polizeikommissariat Langen: Trunkenheitsfahrten+++Fahrten unter Drogeneinfluss+++Verkehrsunfälle nach Hagelschauern

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

   --Trunkenheitsfahrt--

BAB 27, Höhe Anschlussstelle Schwanewede, Fahrtrichtung Cuxhaven, 22.04.2012, gegen 01.00h/

Eine 60-jährige Frau aus Schwanewede konnte mit 1,61 Promille gestoppt werden. Eine Blutentnahme folgte, Der Führerschein wurde sichergestellt. Eine Weiterfahrt wurde untersagt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

   --Trunkenheitsfahrt--

Dorum, Poststraße , Fahtrichtung Wremen, 22.04.12, gegen 03.15h/

Ein 42-jähriger Urlauber war mit einem PKW aus Reinhardshagen unter Alkoholeinfluss von 1,47 Promille unterwegs, Eine Blutprobe wurde entnommen, und der Führerschein wurde sichergestellt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

   --Fahrt unter Drogeneinfluss--

Bad Bederkesa , Höhe Am Neumarkt, 21.04.12 gegen 11.30h/

Einem 31-jährigem Stader mit Hamburger Leihwagen, der unter dem Einfluss von THC fuhr, wurde eine Blutprobe entnommen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

   --Fahrt unter Drogeneinfluss--

Bad Bederkesa, Höhe Am Markt,

22.04.12, gegen 11.00h/

Ein 41-jähriger Bedakesaer wurde mit eienm PKW unter Einfluss von THC gestoppt. Eine Blutprobe folgte.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

   --Drei Verkehrsunfälle auf der BAB 27--

Zwischen Uthlede und Ihlpohl passierten aufgrund von Hagelschauern innerhalb von 30 Minuten drei Verkehrsunfälle. Näheres kann am Abend noch auf Anfrage telefonisch nachgereicht werden!

Rückfragen bitte an:

Udo Meier
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven