Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Wer beobachtete Einbrecher, die mit Leiter unterwegs waren? + Werkzeug aus Firmenfahrzeug gestohlen u.a.

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Versuchter Einbruch in Lagerhalle

Am Mittwoch, 28.03.12, kurz nach Mitternacht gelangten noch unbekannte Täter auf das Gelände einer Firma an der Meerkircher Straße in Großenmeer, unmittelbar an der B 211. Sie hebelten ein großes Rolltor auf, schoben es hoch und gelangten so in eine Lagerhalle. Dabei lösten sie Alarm aus. Die Täter konnten noch unmittelbar vor Eintreffen des Firmeninhabers unerkannt, jedoch ohne Beute flüchten. Der entstandene Schaden am Tor liegt indes im vierstelligen Bereich. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen und Fahrzeuge im Bereich der B 211 gesehen haben , werden gebeten, sich mit der Polizei in Ovelgönne (04480-1612) oder Brake (04401-9350) in Verbindung zu setzen.

++++++++++++++

Feuerlöschbrunnen durch Unfall beschädigt?

Mitarbeiter des Bauhofs stellten bei einem Feuerlöschbrunnen, der an einer Weidezufahrt am Harlinghauser Weg in Ovelgönne-Strückhausen steht, eine starke Beschädigung fest. Nach Spurenlage könnte ein landwirtschaftliches Fahrzeug den Schaden verursacht haben. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Ovelgönne (04480-1612) in Verbindung zu setzen.

++++++++++++++

Polizei Schiffdorf sucht Zeugen in Sellstedt - Täter liefen mit Leiter durch den Ort

Wie Polizei und örtliche Presse bereits berichtet haben, erfolgte am Montag im Zeitraum zwischen 16:40 und 22:30 Uhr ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße "Auf dem Bokelah". Bei diesem Einbruch benutzten die unbekannten Täter eine dreiteilige Aluleiter, die zuvor von einem anderen Grundstück in der Straße "Auf dem Bokelah" entwendet wurde. Die Polizei sucht nun Zeugen, die zur Tatzeit Personen beobachtet haben, die mit einer Aluleiter durch die Straße "Auf dem Bokelah" liefen oder anderweitig transportierten.

++++++++++++++

Werkzeug aus Firmenfahrzeug gestohlen

Cuxhaven. Ein bislang noch unbekannter Täter zerschlug in der Nacht auf den heutigen Donnerstag eine Fensterscheibe von einem Firmenwagen, der am Stresemannplatz parkte. Aus dem Inneren des Ford Transit entwendete der Dieb eine Bohrmaschine sowie einen Akkuschrauber samt Zubehör. Der dabei entstandene Schaden beträgt rund tausend Euro.

++++++++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 28.03.2012 – 22:41

    POL-CUX: Pressemeldung der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 28.03.2012

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Spaden/Wehden: Kradfahrer tödlich verunglückt Ein 47-jähriger Mann aus Langen befuhr mit seinem 15-jährigen Sohn in einem Nissan die K 63 von Spaden in Richtung Wehden. In Höhe der Einmündung der Wehdener Straße bog der Langener nach links in einen Feldweg ab, ohne den Vorrang eines 18-jährigen Bremerhaveners zu beachten, der mit ...

  • 28.03.2012 – 16:25

    POL-CUX: Einbrüche und Benzindiebstahl

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Wohnhauseinbruch in Hagen In der Zeit von Freitag bis Dienstag drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Ostlandstraße ein und durchsuchten das Haus. Ob und was entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest. +++++++++++ Diebstahl von Bienenstöcken in Bramstedt In der Nacht zu Montag wurden im Ortsteil Lohe, Viehtrift, vier Bienenstöcke im Wert von ca. 800 Euro entwendet. ...