Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: --Cuxhaven
Zeugen für Überfall gesucht--

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

   --Cuxhaven / Zeugen für Überfall gesucht--

Die Polizei Cuxhaven sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich bereits Samstagnacht in der Innenstadt ereignet hat. Nach bisherigen Ermittlungsstand wurde ein angetrunkener Fußgänger von noch unbekannten Tätern überfallen, als er durch eine Unterführung lief, die vom Fleckenpüster Weg in die Nordersteinstraße führt, Die Unbekannten schubsten ihn zu Boden und stahlen ihm sein Geld. Vermutlich flüchteten die Männer in Richtung Nordersteinstraße. Einer von ihnen soll ein auffällig rote Kapuzenjacke getragen haben. Der Überfallene wurde leicht verletzt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Udo Meier
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven