Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: PC-Anlage aus Schule entwendet + Pkw-Fahrerin fährt in Graben + Totalschaden und sechs Verletzte nach Unfall + Radelnde Seniorin angefahren und geflüchtet

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

PC-Anlage aus Schule entwendet

Nordenham. Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Donnerstag in ein Büro der Grundschule Atens eingebrochen und haben einen PC mit Monitor, Tastatur und Maus entwendet. Wie sie Zutritt erlangt haben, ist derzeit noch unklar. Der Schaden wird auf ca. 400 Euro geschätzt. Zeugen, die etwaige Angaben machen können, mögen sich bei der Polizei Nordenham melden.

++++++++++

Pkw-Fahrerin fährt in Graben

Ruhwarden. Am Donnerstag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße in Butjadingen. Eine 29-jährige Elsfletherin befuhr mit ihrem Ford die Bahnhofstraße, als der Wagen ausgangs einer Rechtskurve nach links auf die Berme geriet. Durch das Gegenlenken geriet der Pkw auf die rechte Berme, wo die 20-Jährige durch erneutes Gegenwirken gänzlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Das kam im linksseitigen wasserführenden Graben zum Stillstand. Glücklicherweise blieb die Fahrerin bei dem Unfall unverletzt, jedoch beläuft sich der Schaden auf geschätzte 3.500 Euro.

++++++++++

Totalschaden und sechs Verletzte nach Unfall

Schwei. Sechs leicht verletzte Personen und Totalschäden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend um 20 Uhr auf der B 437, in Schwei. Ein 45-jähriger Schweier bog mit seinem Audi links in die Lindenstraße ein und übersah den vorfahrtberechtigten Opel eines 45-jährigen Wachtbergers, der mit seinem Pkw die B 437 in Richtung Varel befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Schweier sowie die fünf Insassen (Ehepaar und drei Kinder im Alter zwischen 10 und 13 Jahren) im Opel leicht verletzt.

++++++++++

Radelnde Seniorin angefahren und geflüchtet - Polizei sucht Zeugen

Nordenham. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag um 10 Uhr auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in der Ludwigstraße zugetragen hat. Hier wurde eine 85-jährige Nordenhamerin mit ihrem Fahrrad angefahren und leicht verletzt. Es soll sich bei dem verursachenden Fahrzeug vermutlich um einen roten Pkw handeln. Die ca. 60 Jahre alte Fahrerin soll auch noch ausgestiegen sein und mit der verletzten Radlerin gesprochen haben, bevor sie ihren Weg fortsetzte. Zeugen, die zu dem Unfall bzw. dem Pkw oder der Fahrerin Angaben machen können, melden sich bitte umgehend bei der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven