Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch in Kindergarten in Lunestedt + Einbrecher sucht Bares

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Einbruch in Kindergarten in Lunestedt

In der Nacht zu Donnerstag drangen bislang unbekannte Täter in den Kindergarten in der Bahnhofstraße ein, durchsuchten mehrere Räume und entwendeten eine geringe Menge Bargeld.

+++++++

Einbrecher sucht Bares

Cuxhaven. Am Donnerstagnachmittag wurde der Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Steinmarner Straße bemerkt, der sich seit Dienstag dort ereignet haben könnte. Der oder die noch unbekannten Täter brachen in dem Haus mehrere Kellerräume auf. Entwendet wurde vermutlich nichts. Der entstandene Schaden beträgt etwa 500 Euro. Am Donnerstagnachmittag drang jemand in der Cuxhavener Straße in ein Gebäude ein, in dem sich mehrere Ferienwohnungen befinden. Aus dem Vermietungsbüro wurde vorgefundenes Bargeld entwendet, mehrere Schränke wurden bei der Suche nach Bargeld beschädigt. Eine Schadenhöhe ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven