Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unbekannter richtet hohen Schaden an

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Unbekannter richtet hohen Schaden an

Nordholz. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Ortschaft Nordholz zu unterschiedlichen Vorfällen, bei denen Schaden entstand.

So wurde in den einen Werkstattraum in der Straße Rottland eingebrochen und daraus diverses Werkzeug und auch Tiefkühlnahrung gestohlen.

Im Industrieweg wurden mindestens zwei parkende Pkw mutwillig beschädigt. In einem Fall warf der Täter einen Blumenkübel auf das Fahrzeug. Im anderen Fall wurde die Frontscheibe beschädigt. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Aus einem Lkw, der im Heideweg abgestellt war, wurden zwei Mobiltelefone der Marke Nokia, ein Akkuschrauber Hitachi und zwei Angeln mitsamt Spule und Rute entwendet. Auch hier entstand Schaden in Höhe von ein paar hundert Euro.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven