Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch von Freitag, 18.06.2010 bis Samstag, 19.06.2010 --Gefährliche Körperverletzung mittels Glasflasche--

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

--Gefährliche Körperverletzung mittels Glasflasche-- Cuxhaven, Bahnhofstraße Am Freitagabend, gegen 18.30 Uhr, wurde ein 33-jähriger Mann vor einer Gaststätte von drei Tätern geschlagen und mittels einer Glasflasche am Hals verletzt.

--Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr-- Cuxhaven, Humphry-Davy-Straße Ein 31-jähriger alkoholisierterMann lief absichtlich auf die Fahrbahn vor den Pkw eines 18-jährigen Mannes und schlug gegen den Pkw. Als der Fahrer ausstieg, versetzte der Beschuldigte dem Fahrer unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht. Der Fahrer flüchtete daraufhin, wobei der Beschuldigte hinter ihm herlief und weiter versuchte auf ihn einzuwirken. Der Fahrer kann den Beschuldigten schließlich am Boden überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

--Gefährliche Körperverletzung durch Wurf einer Bierflasche-- Cuxhaven, Humphry-Davy-Straße Am Samstagmorgen, gegen 03.10 Uhr, wurde vor einer Diskothek ein 20-jähriger Mann durch den Wurf einer Bierflasche am Kopf verletzt. Der Täter ist unbekannt. Es wird um Zeugenhinweise bei der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesrmarsch -Tel. 04721/573-0- gebeten--

--Verkehrsunfall durch Trunkenheit im Verkehr-- Cuxhaven-Altenwalde, Hauptstraße/Altenwalder Heideweg Ein 30-jähriger Mann befuhr am Samstag, gegen 01.00 Uhr, mit seinem Pkw die Hauptstraße in Altenwalde aus Richtung Nordholz in Richtung Cuxhaven. Dabei kam er vermutlich aufgrund seines Alkoholeinflusses nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine auf einer Verkehrsinsel befindliche Straßenlaterne sowie ein Verkehrszeichen. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Seitenraum stehen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

--Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort/Zeugenhiweise-- Schiffdorf. Am Samstag, den 19.06.2010, gegen 07.20 Uhr, stellte eine Streife des PK Schiffdorf am Ortsausgang Schiffdorf, an der Einmündung der Brameler Straße in die K60 fest, dass ein Verkehrsteilnehmer ein Verkehrszeichen auf der dortigen Verkehrsinsel überfahren und sich, ohne die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen, vom Unfallort entfernt hatte. Am zweispurigen Verursacherfahrzeug müsste die Front mittig entsprechende Beschädigungen aufweisen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Schiffdorf unter der Telefonnummer 04706/9480.

--Kurzzeitige Sperrung des Wesertunnels-- Stadland - Kleinensiel, Am Freitag, dem 18. Juni 2010, kam es am frühen Morgen zu Verkehrsbehinderungen, da der Wesertunnel für etwa eine Stunde bis 07:30 Uhr gesperrt werden musste. In einem Technikraum auf der Ostseite des Wesertunnels war es zu einem Brand eines Kondensators gekommen. Dies führte zum Einsatz der Feuerwehren Rodenkirchen, Dedesdorf und Loxstedt. Über die Schadenshöhe liegen hier keine Informationen vor.

Rückfragen bitte an:

Udo Meier
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven