Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven

08.02.2010 – 11:48

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven-Wesermarsch vom 08.02.2010

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Nordenham / Wohnungseinbruch Am Sonntagnachmittag, 07.02.2010, verschafften sich unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Terrassentür Zugang zu einem Einfamilienhaus in Nordenham und entwendeten aus diesem einen Flachbildfernseher und einen Garagenschlüssel. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei.

    Loxstedt-Bexhövede / Geschäftseinbrüche Am Sonntagmorgen wurden zwei Geschäftseinbrüche in Loxstedt festgestellt. Unbekannte Täter hebelten die Tür zu einem Elektrofachhandel in der Lindenallee auf und drangen in die Räume ein. Entwendet wurden vermutlich nur zwei Flaschen Alkohol. Anschließend sind die Täter nach Aufbrechen einer Verbindungstür auch in die Räume eines Sanitärbetriebes eingedrungen. Hier wurde ebenfalls nach Diebesgut gesucht. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

    Cuxhaven / Einbruch in Friseursalon Am Montag, 08.02.20110, gegen 02.45 Uhr,wurde in der Schillerstraße von einem Zeugen ein Einbruch in einen Friseursalon bemerkt. Die Polizei konnte in Tatortnähe einen 18Jährigen, wohnhaft in Cuxhaven, festnehmen. Ein weiterer Täter konnte fliehen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

    Rüdiger Kurmann Tel. 04721/573305

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell