Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling - Feuer im Psychiatrischen Zentrum

Rickling (ots)

Bei einem Feuer in einem Zimmer des Psychiatrischen Zentrums ist ein
Pfleger am Freitagabend, gegen 21.20 Uhr, leicht verletzt worden.
Der Mann hatte bemerkt, dass in einem Zimmer der Feueralarm ausgelöst
worden war und begab sich in das betroffene Zimmer.
Dort brannte eine Matratze in voller Ausdehnung, woraufhin der Pfleger
die betroffene Station evakuierte und die Feuerwehr alarmierte.
Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Rickling löschten das Feuer,
der Pfleger wurde leicht verletzt.
Gebäudeschaden entstand nicht.
Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.02.2009 – 09:45

    POL-SE: Rellingen - Freitag der 13. - Bürger kam alkoholisiert zur Wache

    Rellingen (ots) - Dass er am Freitagmorgen einen Bekannten zur Polizeiwache fuhr, wurde einem 51-jährigen Halstenbeker zum Verhängnis. Der Mann hatte einen Bekannten zur Polizei gefahren, weil dieser eine Anzeige aufgeben wollte. Dabei stellten die aufnehmenden Beamten zunächst Atemalkoholgeruch und später einen Wert von 0,67 Promille fest. Daraufhin wurde ...

  • 15.02.2009 – 09:42

    POL-SE: A 23/ Elmshorn - Trunkenheitsfahrt mit 1,71 Promille

    A 23/ Elmshorn (ots) - Die Polizei hat am Freitagabend, gegen 19.30 Uhr, einen alkoholisierten Autofahrer auf der Autobahn aus dem Verkehr gezogen. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, da der 47-jährige Fahrzeugführer mit seinem PKW VW, stark alkoholisiert von dem Gelände einer Tankstelle losgefahren war. Der aus dem Bereich Itzehoe stammende Fahrer wurde ...

  • 15.02.2009 – 09:41

    POL-SE: Uetersen - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Uetersen (ots) - Die Polizei hat am Freitagmittag, gegen 11.40 Uhr, im Ahornweg, einen unter Drogeneinfluss stehenden Rollerfahrer festgestellt. Die Beamten hatten den 23-Jährigen im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Dabei erhärtete sich der Verdacht, dass der Rollerfahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein entsprechend durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf den ...