Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven

14.01.2010 – 11:49

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Vermisstenfall: Wo ist Klaus Heinrich Rebing aus Nordenham?

POL-CUX: Vermisstenfall: Wo ist Klaus Heinrich Rebing aus Nordenham?
  • Bild-Infos
  • Download

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Wo ist Klaus Heinrich Rebing?

    Nordenham (LK Wesermarsch). Seit dem 24.12.2009 (Heiligabend) wird der 63-jährige Klaus Heinrich Rebing aus Nordenham vermisst. Er hatte letztmalig am 24.12.2009 gegen Mittag Besuch von einem Nachbarn. Bei diesem Besuch äußerte er, dass er über die Feiertage gern für sich bliebe. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.

    Zeugen, die Angaben zu dem Aufenthaltsort von Klaus Heinrich Rebing geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Nordenham zu melden.

    Der 63-Jährige ist 1,87 Meter groß, von normaler Statur, hat graue Haare und graue Augen, einen grauen, kurz geschnittenen Vollbart. Er ist Brillenträger, setzt diese jedoch nicht immer auf. Herr Rebing ist gehbehindert und vermutlich mit Sportbekleidung gekleidet. Das beigefügte Bild ist ca. elf Jahre alt, jedoch soll sich Herr Rebing kaum verändert haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung