Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unbekannter Toter im Döser Watt gefunden - Hinweise auf Straftat laut Polizei derzeit nicht zu erkennen
Vermieter werden zur Klärung der Identität um Mithilfe gebeten

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Unbekannter Toter im Döser Watt gefunden - Polizei wendet sich an Vermieter

    Cuxhaven. Dienstagmorgen, gegen 9 Uhr, wurde durch Zeugen im Döser Watt, in Höhe der Rettungsstation Kugelbake eine leblose männliche Person aufgefunden. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei dürfte der Todeszeitpunkt zum Zeitpunkt des Auffindens nicht länger als 24 Stunden zurückliegen. Entsprechende Vermisstenanzeigen liegen der Polizei Cuxhaven zur Zeit nicht vor. Auch gibt es bislang keine Anzeichen für ein Fremdverschulden.

    Die Polizei fragt: "Wer kann Hinweise zur Identität des Mannes geben?" Insbesondere werden die Cuxhavener Vermieter um entsprechende Überprüfung gebeten, ob einer ihrer Gäste eventuell seit gestern vermisst wird.

    Hinweise bitte an die Polizei Cuxhaven unter der Telefonnummer 04721/573-0 oder 04721/573-312.

    Der Mann ist vermutlich zwischen 70 und 75 Jahren alt, 1,75 m groß und von kräftiger Statur. Am rechten Unterschenkel hat er eine Narbe. Der Mann trägt ein buntgestreiftes Oberhemd in den Farben blau, schwarz, rot-grün, von dem er die Ärmel hochgekrempelt hat. Darunter ein weißes Unterhemd. Außerdem hat der unbekannte Mann schwarze Socken an, Schuhe (vermutlich der Schuhgröße 43) hingegen nicht.

    Durch das Amtsgericht wurde eine gerichtsmedizinische Untersuchung des unbekannten Toten angeordnet, die für Mittwoch geplant ist.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=68437

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: