Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Badenstedt: Lagerraum über Imbiss durch Feuer beschädigt

Hannover (ots)

Freitagnachmittag (15.06.2018), gegen 15:10 Uhr, ist aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer in einem Lagerraum über einem Imbiss an der Empelder Straße ausgebrochen, durch das Sachschaden entstanden ist.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich ein 34 Jahre alter Angestellter im Imbiss aufgehalten, als er Brandgeruch wahrnahm.

Als er an einem Nebeneingang, der ins erste Obergeschoss (OG) führt, nachsah, kam ihm dichter Rauch entgegen.

Der Mann informierte daraufhin seinen 52-jährigen Chef und beide versuchten vergeblich, die Flammen, die in einem Lagerraum im ersten OG ausgebrochen waren, mit Feuerlöschern zu ersticken.

Dieses erledigte anschließend die zwischenzeitlich alarmierte Feuerwehr.

Durch das Feuer wurden der Lagerraum selbst sowie darin stehendes Inventar beschädigt. Rauchgas schlug sich zudem in weiteren Räumen im Obergeschoss nieder.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur bislang nicht feststehenden Brandursache sowie zur Höhe des entstandenen Schadens aufgenommen und wird den Geschehensort in den nächsten Tagen untersuchen./ schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover