Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Groß Buchholz: Unbekannte zünden Motorroller an

Hannover (ots)

Gestern Abend, 14.06.2018, ist an der Straße Nußriede ein Motorroller in Flammen aufgegangen. Die Kripo ermittelt wegen Brandstiftung und sucht Zeugen.

Eine Anwohnerin hatte kurz vor 21:00 Uhr Rauch aus der gegenüberliegenden Parkgarage aufsteigen sehen und die Feuerwehr alarmiert. Die Brandbekämpfer konnten den Roller der Marke Piaggio zügig löschen, das Fahrzeug wurde durch die Flammen jedoch komplett zerstört. Brandermittler des Zentralen Kriminaldienstes beziffern den Schaden auf rund 1 000 Euro. Sie gehen davon aus, dass das Kleinkraftrad - es war zuvor offenbar entwendet worden - vorsätzlich in Brand gesetzt wurde.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 beim Kriminaldauerdienst zu melden. /pfe, now

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kathrin Pfeiffer
Telefon: 0511 109-1046
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 14.06.2018 – 16:09

    POL-H: Springe: 83-Jährige bei Unfall tödlich verletzt

    Hannover (ots) - Donnerstagvormittag, 14.06.2018, gegen 11:00 Uhr, ist eine Seniorin in einem Graben bei Springe tot aufgefunden worden. Die Polizei geht nach ihren Ermittlungen von einem Verkehrsunfall aus. Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes war die 83-Jährige seit Mittwochabend (13.06.2018) vermisst worden. Noch in der Nacht angelaufene Suchmaßnahmen der Polizei - dabei wurde unter anderem ein ...