Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung! Kirchrode: 82-Jähriger vermisst

Mario G.

Hannover (ots) - Mit einem Foto sucht die Polizei den seit gestern (17.05.2018) aus einem Pflegeheim an der Tiergartenstraße abgängigen, demenzkranken Mario G. Der 82-Jährige ist orientierungslos und benötigt dringend Medikamente.

Der Senior war zuletzt gestern Nachmittag gegen 16:00 Uhr beim Kaffeetrinken gesehen worden. Als er um 19:30 Uhr nicht zum Abendessen erschien, erstattete eine Mitarbeiterin des Seniorenheims eine Vermisstenanzeige. Erste Suchmaßnahmen, bei denen unter anderem auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, brachten bislang keinen Erfolg.

Nun sucht die Polizei mithilfe eines Fotos nach dem stark orientierungslosen, demenzkranken 82-Jährigen, der zudem dringend Medikamente benötigt. Der Gesuchte ist zirka 1,70 Meter groß, schlank und schwarz gekleidet. Er hat - anders als auf dem Bild älteren Datums - mittlerweile graues Haar. Darüber hinaus führt der gehbehinderte Senior einen roten Unterarmstütz mit sich.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Süd unter der Rufnummer 0511 109-3620 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. /pfe, now

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kathrin Pfeiffer
Telefon: 0511 109-1046
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: