Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

Jülich (ots) - Am Montag, dem 07.01.2019, kam es gegen 16:00 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem räuberischen ...

POL-HM: Gemeinsame Pressemitteilung der Stadt Hameln und der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden Shisha-Bar-Kontrollen im Landkreis Hameln-Pyrmont und Holzminden

Landkreise Hameln-Pymont und Holzminden (ots) - Die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden hat am Freitag ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

26.07.2017 – 16:15

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Barsinghausen: Frau bei Verkehrsunfall auf Garagenhof schwer verletzt

Hannover (ots)

Heute Mittag (26.07.2017) hat ein 87-Jähriger beim Rangieren mit seinem Pkw auf einem Garagenhof an der Poststraße seine 50-jährige Tochter erfasst und diese schwer verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der 87-Jährige kurz nach 12:00 Uhr mit seinem Hyundai Sonata auf dem Garagenhof rangiert, um nah an seinen Anhänger heranzufahren. Dabei wurde er durch seine 50-jährige Tochter eingewiesen. Aus bislang ungeklärter Ursache verwechselte der Senior beim Rückwärtsfahren offenbar das Brems- mit dem Gaspedal. Im weiteren Verlauf fuhr er zunächst gegen seine Tochter und prallte gegen seinen Anhänger sowie einen weiteren Pkw (VW Caddy). Erst als er mit einem Garagentor zusammenstieß, kam der Pkw zum Stehen. Bei der Kollision erlitt die Tochter schwere Beinverletzungen - sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 9 000 Euro. /has, zim

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Philipp Hasse
Telefon: 0511 109-1042
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung