Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Mitte: 47-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Hannover (ots)

Bei einem Unfall auf der Hamburger Allee, Sonntagabend (05.03.2017), gegen 22:30 Uhr, hat sich eine 47 Jahre alte Mercedes-Fahrerin schwere Verletzungen zugezogen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 23-Jähriger mit seinem VW Golf auf dem mittleren Fahrstreifen der Hamburger Allee, aus Richtung Arndtstraße kommend, in Richtung Celler Straße unterwegs.

Als er vom mittleren auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte, übersah er offenbar die dort fahrende 47-Jährige und es kam zu einer seitlichen Berührung mit ihrem Mercedes.

Dieser kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen Bordstein und geriet auf den Grünstreifen (Fahrbahnteiler). Dort prallte der Wagen frontal gegen einen Baum und kam zum Stehen.

Während der 23-Jährige unverletzt blieb, erlitt die Mercedes- Fahrerin schwere Verletzungen. Sie kam zur stationären Behandlung in einem Rettungswagen in eine Klinik.

Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf 7 500 Euro.

Die Hamburger Allee war in Richtung Celler Straße bis zirka 23:50 Uhr voll gesperrt. Es kam zu Behinderungen./ schie, zim

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 05.03.2017 – 13:48

    POL-H: Zeugenaufruf! Mitte: 27-jähriger Einbrecher festgenommen

    Hannover (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Mitte haben heute Morgen, 05.03.2017, gegen 05:30 Uhr, einen 27-Jährigen festgenommen, der im Verdacht steht, kurz zuvor mit einem bisher unbekannten Komplizen in ein Bekleidungsgeschäft an der Karmarschstraße eingebrochen zu sein. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatten zwei Mitarbeiter (27 und 41 Jahre alt) eines ...

  • 05.03.2017 – 13:39

    POL-H: Kreisstraße (K) 240: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Hannover (ots) - Am Sonntagmorgen, 05.03.2017, gegen 09:50 Uhr, ist ein 43-Jähriger mit seinem Pkw zwischen Gehrden und Eckerde von der K 240 abgekommen und dabei schwer verletzt worden. Sein Beifahrer hat leichte Verletzungen davon getragen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 43-Jährige mit seinem VW Transporter auf der K 240, aus Richtung Gehrden kommend, in Richtung Eckerde unterwegs gewesen. In einer ...

  • 05.03.2017 – 11:24

    POL-H: Hainholz: 26-Jähriger von vier Männern ausgeraubt - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Vier Unbekannte haben am frühen Freitagabend, 03.03.2017, gegen 20:15 Uhr, einen 26-Jährigen an der Straße Rehagen überfallen und sind mit dem erbeuteten Geld geflüchtet. Nach bisherigen Erkenntnissen war das 26-jährige Opfer im Eingangsbereich der Kleingartenkolonie "Klein Burgdorf" unterwegs gewesen. Im weiteren Verlauf wurde es von vier ...