Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Einbruch in Pkw

Frankenthal (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Oggersheimer Straße in Frankenthal der Pkw eines 20-jährigen Frankenthalers aufgebrochen. An dem VW Polo wurde die Fensterscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Anschließend wurde der Fahrzeuginnerraum durchsucht. Entwendet wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand jedoch nichts. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. EUR300,-.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal

Telefon: 06233-313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: