Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Lehrte: Auto fährt Kleinkind an - Fahrer flüchtet vom Unfallort

Hannover (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrer eines dunklen Kleinwagens hat heute Nachmittag gegen 16.20 Uhr einen 22 Monate alten Jungen an der Große Moorstraße angefahren und schwer verletzt. Die Polizei bitte dringend um Zeugenhinweise zu dem geflüchteten Unfallbeteiligten.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der kleine Junge, unbemerkt von seiner Mutter, aus dem Haus gegangen und hatte am Straßenrand der Große Moorstraße gespielt.

Hier wurde er von dem dunklen Kleinwagen erfasst, der auf dieser, aus Richtung Feldstraße kommend, in Richtung Bahnhofstraße unterwegs gewesen war.

Das Kleinkind wurde bei dem Zusammenstoß zu Boden geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Der Junge kam in einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Die Polizei bittet nun dringend um Zeugenhinweise zu dem beteiligten PKW, von dem nur bekannt ist, dass es sich um einen dunklen Kleinwagen handelt.

Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888/ schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 13.12.2016 – 20:38

    POL-H: Bundesautobahn (BAB) 2: Kleintransporterfahrer stirbt bei Auffahrunfall

    Hannover (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der BAB 2 in Höhe Autobahnkreuz (AK) Buchholz ist heute Nachmittag ein 38 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters ums Leben gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 38-Jährige gegen 16:15 Uhr mit seinem Renault auf dem rechten Fahrstreifen der BAB 2 in Richtung Dortmund unterwegs. Kurz vor dem AK Buchholz ...

  • 13.12.2016 – 20:15

    POL-H: Mitte: Polizei überprüft verdächtigen PKW in der City

    Hannover (ots) - Verdächtige Drähte in einem am Fahrbahnrand der Röselerstraße geparkten VW Golf haben sich bei einer Überprüfung durch Delaborierer des Landeskriminalamtes als nicht gefährlich herausgestellt. Vorsorglich hatte die Polizei umliegende Straßen gesperrt und Gebäude evakuiert. Gegen 16:15 Uhr hatte eine Mitarbeiterin der Landeshauptstadt Hannover die verdächtigen Verdrahtungen im Innenraum des PKW ...

  • 13.12.2016 – 17:37

    POL-H: Zeugenaufruf! Burgdorf: 21-Jähriger erleidet oberflächliche Stichverletzung.

    Hannover (ots) - Bei einer Auseinandersetzung zwischen einem 29 Jahre alten Mann und seinem 21-jährigen Widersacher an der Theodorstraße hat der jüngere von beiden heute Mittag gegen 12:30 Uhr eine oberflächliche Stichverletzung erlitten. Der Tatverdächtige ist kurze Zeit später vorläufig festgenommen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 29-Jährige ...