Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Neustadt: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt - Die Polizei sucht Zeugen!

Hannover (ots)

Heute Morgen, 03.11.2016, gegen 06:45 Uhr, ist ein 38 Jahre alter Fahrer eines Kleinkraftrads an der Nienburger Straße von dem PKW eines 55-Jährigen erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der Autofahrer mit seinem Audi A 4 auf der Erika-Najork-Straße in Richtung Nienburger Straße unterwegs. Im weiteren Verlauf bog er an der Einmündung zur Nienburger Straße nach links in Richtung der Bundesstraße 6 ab. Dabei übersah er den aus seiner Sicht von links kommenden, bevorrechtigten Rollerfahrer, der mit seiner Benero die Nienburger Straße stadteinwärts befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Biker auf die Straße geschleudert und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den 38-Jährigen zur stationären Behandlung in eine Klinik - gegenwärtig kann eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Der 55 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt.

Nun sucht die Polizei Zeugen des Unfalls, die gebeten werden, Kontakt zum Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 aufzunehmen. /now, zim

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Mirco Nowak
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover