Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf Alt-Laatzen: Unbekannter überfällt Tankstelle

Hannover (ots)

Gestern Abend (01.11.2016) gegen 21:10 Uhr hat ein maskierter Unbekannter eine Tankstelle an der Karlsruher Straße ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der mit einem schwarzen Schaal maskierte Mann den Verkaufsraum betreten und die allein anwesende, 35-jährige Angestellte mit einem Messer bedroht.

Anschließend flüchtete der Räuber mit Geld aus der Kasse zu Fuß in Richtung Bahnhof "Hannover-Messe/Laatzen".

Der Täter trug eine schwarze Wollmütze, ist zirka 25 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank. Er war mit einer blauen Jeans sowie einem braunen Kapuzenpulli mit gelber Aufschrift bekleidet und hatte schwarze Schuhe an.

Die Kriminalpolizei prüft Zusammenhänge zu einem Überfall auf eine wenige hundert Meter entfernte Tankstelle gestern Morgen (wir haben darüber berichtet) und bittet Zeugen, sich zu melden.

Hinweise an den Kriminaldauerdienst Hannover unter 0511 109-5555./ schie, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 01.11.2016 – 14:24

    POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannter überfällt Tankstelle

    Hannover (ots) - Heute Morgen, gegen 06:00 Uhr, hat ein Unbekannter eine Tankstelle an der Karlsruher Straße (Mittelfeld) überfallen und ist mit Geld geflüchtet. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der mit einem Schal maskierte Mann kurz nach Öffnung den Verkaufsraum der Tankstelle betreten. Anschließend bedrohte er den allein anwesenden 48-jährigen Pächter mit einem Messer und forderte Geld. Nachdem ihm dies ...

  • 01.11.2016 – 12:46

    POL-H: Misburg: Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Hannover (ots) - Heute Morgen, 01.11.2016, gegen 08:00 Uhr, ist ein 88-jähriger Fahrradfahrer an der Waldstraße von einem PKW erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der Senior mit seinem Rad, aus Richtung der Waldstraße kommend, die Fußgängerfurt an der Anderter Straße in Richtung Hannoversche Straße überquert. Dort übersah ihn offenbar ein 78-Jähriger, der mit ...