Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Autofahrer verursacht Unfall und fährt weiter

Hannover (ots)

Zeugenaufruf! Autofahrer verursacht Unfall und fährt weiter

Am Samstag, 01.10.2016, gegen 09:30 Uhr, hat ein bislang unbekannter Fahrer eines PKW beim Fahrspurwechsel auf der Fössestraße (Linden-Mitte) einen Verkehrsunfall mit einer Leichtkraftrad-Fahrerin verursacht und dann seine Fahrt unbeirrt fortgesetzt. Der Verkehrsunfalldienst sucht Zeugen!

Nach bisherigen Erkenntnissen war der blaue PKW mit hannoverschem Kennzeichen am Samstagmorgen auf der Fössestraße stadteinwärts unterwegs gewesen. Vor dem Kreuzungsbereich "Fössestraße-Nieschlagstraße-Kötnerholzweg" wechselte der Autofahrer den Fahrstreifen nach rechts. Die dort auf ihrer Suzuki fahrende Seniorin musste daraufhin bremsen, stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort. Die 65-Jährige kam mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Polizei bittet Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich mit dem Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-1888 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 30.09.2016 – 20:15

    POL-H: Unfall in Empelde mit drei Verletzten

    Hannover (ots) - Am Freitag, 30.09.2016, gegen 17:40 Uhr, ist ein mit drei Personen besetzter Toyota auf der Nenndorfer Straße verunglückt. Alle drei Insassen (18, 17 und 14 Jahre) sind hierbei leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 18-Jährige mit ihrem Auto auf der Nenndorfer Straße in Richtung Benthe unterwegs gewesen. Etwa 100 Meter hinter dem Ortsausgang Empelde kam die junge Frau mit ihrem ...

  • 30.09.2016 – 15:12

    POL-H: Reisebuskontrollen am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB)

    Hannover (ots) - Reisebuskontrollen am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) Beamte des Zentralen Verkehrsdienstes (ZVD) haben heute, 30.09.2016, im Rahmen der Überwachung des gewerblichen Personenverkehrs am ZOB (Mitte) Fernreisebusse kontrolliert und dabei diverse Verstöße festgestellt. Die Beamten der Spezialisierten Verfügungseinheit (SVE) hatten vor dem Hintergrund des immer stärker zunehmenden innerdeutschen sowie ...