Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung Lehrte: Polizei sucht unbekannten Ladendieb - Wer kann Hinweise geben?

Hannover (ots)

Die Polizei sucht mit Bildern aus einer Überwachungskamera einen bislang unbekannten Mann. Er steht im Verdacht, zwei Reitsättel aus einem Geschäft am Rudolf-Petzold-Ring in Aligse gestohlen zu haben.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der Unbekannte am Dienstagabend, 14.06.2016, zwischen 18:15 Uhr und 18:30 Uhr, offenbar unbemerkt das Geschäft betreten und zwei Sättel aus dem Gebäude getragen, ohne diese zu bezahlen.

Nun sucht die Polizei mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem mutmaßlichen Dieb.

Der Gesuchte ist etwa 40 bis 55 Jahre alt, zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur. Er trug zur Tatzeit ein schwarzes Jackett, ein blaues Hemd, eine blaue Jeans und Wildlederschuhe.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132 827-115 entgegen. /pu, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 15.07.2016 – 10:56

    POL-H: 39-Jährige bei Unfall schwer verletzt - Die Polizei sucht Zeugen

    Hannover (ots) - Heute Morgen, 15.07.2016, gegen 06:45 Uhr, ist eine 39 Jahre alte Radfahrerin am Goetheplatz (Calenberger Neustadt) gestürzt und hat sich hierbei eine schwere, derzeit jedoch nicht lebensgefährliche Verletzung zugezogen. Den aktuellen Erkenntnissen zufolge hatte die Frau den Radfahrstreifen befahren. Als sie in Höhe der Braunstraße den von rechts ...

  • 14.07.2016 – 14:05

    POL-H: Unbekannter raubt Handy - Die Polizei sucht Zeugen!

    Hannover (ots) - Heute Morgen, 14.07.2016, gegen 09:20 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter eine 18-Jährige an der Berliner Allee (Oststadt) überfallen und ist mit einem Smartphone geflüchtet. Die junge Frau ging bisherigen Erkenntnissen zufolge entlang der Berliner Allee in Richtung Südstadt und hielt dabei ihr Handy in der Hand. Gegenüber dem Landgericht riss ihr der Unbekannte - er hatte sich offensichtlich ...

  • 14.07.2016 – 09:18

    POL-H: Polizei nimmt mutmaßliche Baumaschinen-Diebe fest

    Hannover (ots) - Polizeibeamte haben gestern Abend, gegen 22:50 Uhr, drei Männer (23, 27 und 43 Jahre) im hannoverschen Stadtteil Nordstadt festgenommen. Sie stehen im Verdacht, kurz zuvor versucht zu haben eine Rüttelplatte von einer Baustelle an der Haltenhoffstraße zu stehlen. Ein aufmerksamer Anwohner hatte am späten Abend das Trio bemerkt, als es ein schweres Baugerät durch eine Baustelle zog und in einen ...