Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

17.05.2016 – 18:38

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Leichnam in Hotelzimmer aufgefunden - Polizei geht von Tötungsdelikt aus

Hannover (ots)

Nachdem Mitarbeiter eines Hotels an der Markgrafstraße (Herrenhausen) heute, 17.05.2016, gegen 11:30 Uhr, einen männlichen Leichnam aufgefunden haben, hat die Polizei Ermittlungen wegen eines Tötungsdeliktes aufgenommen.

Mitarbeiter des Hotels verschafften sich Zutritt zu dem Zimmer des 45-Jährigen, nachdem er nicht rechtzeitig ausgecheckt hatte. Als sie daraufhin die Leiche des Hotelgastes vorfanden, alarmierten sie Polizei und Rettungskräfte. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Nach ersten Erkenntnissen sowie einer Inaugenscheinnahme des Leichnams durch einen Rechtsmediziner gehen die Beamten von einem Tötungsdelikt aus. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar, die Ermittlungen dauern an. /zim

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Sören Zimbal
Telefon: 0511 109-1044
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover