Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

01.08.2015 – 08:52

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unseriöse Firmengründung

Kaiserslautern (ots)

Von einem Firmengelände in einem Kaiserslauterer Stadtteil wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Gerüstteile im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Durch den Firmeninhaber konnten mehrere Tatverdächtige namentlich benannt werden, bei denen im Anschluss auch Gerüstteile gefunden werden konnte, die eindeutig vom Geschädigten stammen. Die Täter hatten wohl Gerüstteile für ihre neuangemeldete eigene Firma benötigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Kaiserslautern
Weitere Meldungen aus Kaiserslautern