Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung Ostermunzel: Erheblicher Schaden bei Feuer auf landwirtschaftlichen Hof - Ursache ermittelt

Hannover (ots)

Der Brand auf einem Bauernhof an der Mittelstraße in Ostermunzel (Barsinghausen) am 24.03.2016, gegen 14:00 Uhr, ist durch einen technischen Defekt verursacht worden.

Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes haben den Geschehensort am heutigen Tag untersucht und gehen als Brandursache von einem technischen Defekt an der Elektrik in der Werkstatt des Hofes aus. Den Gesamtschaden schätzen die Beamten auf 100 000 Euro.

Wie bereits von uns berichtet, bemerkte die 74-jährige Eigentümerin das Feuer im Bereich des Unterstandes und alarmierte die Rettungskräfte. Die Feuerwehr löschte die Flammen, durch die das gesamte Dach, ein darunter befindlicher Werkstattschuppen sowie drei abgestellte Fahrzeuge stark beschädigt worden sind.

Menschen oder Tiere kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden. /now, pu

Unsere Ursprungsmeldung finden Sie hier: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/3286116

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 31.03.2016 – 10:55

    POL-H: Trio überfällt Mann - Die Polizei sucht Zeugen!

    Hannover (ots) - Heute Morgen, gegen 02:00 Uhr, haben drei Unbekannte einen 38-Jährigen an der Straße Am Kleinen Felde (Nordstadt) ausgeraubt und dabei leicht verletzt. Bisherigen Erkenntnissen zufolge befand sich der Mann an der Straße Am Kleinen Felde in Höhe der Straße An der Lutherkirche, als ihn die drei Räuber ansprachen und sein Portmonee forderten. Daraufhin flüchtete er Richtung Asternstraße, wurde aber ...