Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Trio überfällt Mann - Die Polizei sucht Zeugen!

Hannover (ots)

Heute Morgen, gegen 02:00 Uhr, haben drei Unbekannte einen 38-Jährigen an der Straße Am Kleinen Felde (Nordstadt) ausgeraubt und dabei leicht verletzt.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge befand sich der Mann an der Straße Am Kleinen Felde in Höhe der Straße An der Lutherkirche, als ihn die drei Räuber ansprachen und sein Portmonee forderten. Daraufhin flüchtete er Richtung Asternstraße, wurde aber nach wenigen Metern von dem Trio eingeholt und attackiert. Dadurch stürzte er und verletzte sich leicht. Anschließend raubten die Täter seine Brieftasche und entfernten sich in Richtung Lutherkirche. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Die Gesuchten sind zirka 20 bis 30 Jahre alt, von südländischer Erscheinung und sprechen deutsch mit Akzent.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ost unter der Telefonnummer 0511 109-2717 entgegen. /now, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Mirco Nowak
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 29.03.2016 – 14:36

    POL-H: Lehrte: Feuer in Kosmetikstudio

    Hannover (ots) - Gestern Morgen, 28.03.2016, gegen 08:00 Uhr, ist es in einem Kosmetikstudio an der Mittelstraße zu einem Brand gekommen. Die Polizei geht von einer fahrlässigen Verursachung aus. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte die 26-jährige Betreiberin beim Betreten des Studios Brandgeruch wahrgenommen und die Rettungskräfte alarmiert. Diese fanden in den verqualmten Räumlichkeiten einen brennenden, hölzernen ...