Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

POL-PDWO: Alsheim - 51 Jährige verstirbt an Unfallstelle

Worms (ots) - Am Sonntag, um 21:15 Uhr kam eine 51-jährige Frau in ihrem PKW auf der B9, nahe Alsheim, bei ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

26.09.2014 – 13:52

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Südstadt: Unbekannte legen Feuer im Vorraum einer Bankfiliale

Hannover (ots)

In der vergangenen Nacht haben Unbekannte, gegen 02:30 Uhr, in einer Bankfiliale an der Hildesheimer Straße ein Plakat in Brand gesetzt. Personen sind nicht verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen hatte eine Streifenwagenbesatzung Rauchentwicklung in dem Vorraum des Gebäudes an der Hildesheimer Straße Ecke Freytagstraße bemerkt. Die Beamten löschten das Feuer gemeinsam mit der wenig später eintreffenden Feuerwehr. Offenbar hatten Unbekannte in der Bank ein Plakat angezündet. Durch die Hitzeentwicklung wurden mehrere Fenster beschädigt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung durch Feuer.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeikommissariat Südstadt unter der Telefonnummer 0511 109 3217 entgegen./ lan, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: andre.puiu@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung