Polizeidirektion Hannover

POL-H: Neustadt a. Rbge: Wohnungsbrand über Spielcasino

Hannover (ots) - Heute Morgen, gegen 09:15 Uhr, hat ein Küchenbrand in einem Haus an der Justus-von-Liebig-Straße hohen Schaden verursacht. Personen sind durch das Feuer nicht verletzt worden. Die Brandursache ist ungeklärt.

Ein Anwohner hatte heute Vormittag Flammen aus dem Küchenfenster im Obergeschoss des Hauses schlagen sehen und sofort die Rettungskräfte alarmiert. Als diese eintrafen, stand die Kücheneinrichtung bereits in Vollbrand, so dass die Feuerwehr diese nicht mehr retten konnte. Die achtköpfige Familie, die sich zum Ausbruch des Feuers in den anderen Räumen aufhielt, blieb unverletzt. Ermittler des Branddezernates werden den Ort morgen untersuchen - derzeit ist die Ursache des Feuers ungeklärt. Es richtete einen Schaden in Höhe von etwa 50 000 Euro an, die Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar. /gl, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Anja Gläser
Telefon: 0511 109 1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: