Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: K O R R E K T U M E L D U N G

Hannover (ots)

Sehr geehrte Damen und Herren,

uns ist in der Pressemitteilung "Kradfahrer streift Kinderwagen - Einjähriger schwer verletzt" ein Fehler unterlaufen - es fehlten die beiden u.a. Leadsätze.

Heute Mittag gegen 13:20 Uhr ist es an der Hildesheimer Straße/Einmündung Grazer Straße (Waldhausen) zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Fußgängerin mit Kinderbuggy gekommen. Dabei ist der in der Karre liegende Einjährige schwer verletzt worden.

Wir bitten, den Fehler zu entschuldigenund fehlende Informationen in Ihre Meldung aufzunehmen.

Freundliche Grüße

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Anja Gläser
Telefon: 0511 109 1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 09.08.2013 – 17:38

    POL-H: Kradfahrer streift Kinderwagen - Einjähriger schwer verletzt

    Hannover (ots) - Eine 53 Jahre alte Frau war heute Mittag mit ihrem Enkel - er lag in der Kinderkarre - an der Hildesheimer Straße unterwegs gewesen. Den Angaben von Zeugen zufolge wechselte die Frau offensichtlich bei Rotlicht an der Fußgängerfurt in Richtung Grazer Straße die Seite. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich aus Richtung Innenstadt kommend ein ...

  • 09.08.2013 – 13:59

    POL-H: Betrüger erbeuten 18 000 Euro - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Gestern Morgen, gegen 09:30 Uhr, haben Unbekannte an der Wilhelm-Bluhm-Straße (Linden-Nord) eine 78-Jährige mit dem sogenannten Enkeltrick um zirka 18 000 Euro betrogen. Die Polizei sucht Zeugen. Die Seniorin hatte einen Anruf eines Mannes erhalten, der sich für ihren Cousin ausgab. Er bat seine vermeintliche Cousine um Geld für den Kauf einer Eigentumswohnung und sagte ihr, dass das Geld in Kürze ...

  • 09.08.2013 – 13:31

    POL-H: Zeugenaufruf! Feuer in leerstehendem Gebäude

    Hannover (ots) - Am Mittwochabend, gegen 18:00 Uhr, ist es in einer Lagerhalle auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs am Weidendamm (Nordstadt) zu einem Brand gekommen. Die Polizei geht von einer fahrlässigen Begehung aus. Ein Anwohner hatte das Feuer auf dem Gelände bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr konnte den Brand, der offensichtlich in einem Raum im Dachgeschoss des leerstehenden ...