Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Feuer in Gartenbaufirma

Hannover (ots)

Gestern gegen 11:00 Uhr ist es an der Anderter Straße (Misburg-Nord) auf dem Gelände einer Gartenbaufirma zu einem Brand gekommen, bei dem ein leerstehendes Nebengebäude beschädigt worden ist. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

Der 42-jährige Firmeninhaber war auf eine starke Rauchentwicklung in dem auf seinem Betriebshof gelegenen Nebengebäude aufmerksam geworden und alarmierte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr löschte die Flammen in dem völlig verqualmten Flachbau. Dieser wird nach Angaben des Meldenden als Aufenthaltsraum für Mitarbeiter genutzt, stand aber zum Zeitpunkt des Brandes leer. Brandermittler untersuchten heute das Gebäude. Sie gehen von einem technischen Defekt im Bereich der Küche des Personalraums als Brandursache aus. Es entstand ein Sachschaden von rund 15 000 Euro. / krä, ste

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Anja Krämer
Telefon: 0511 109-1044
Fax: 0511 109-1040
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover