Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

10.07.2011 – 11:42

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf ! Unbekannter überfällt Spielhallenangestellte

Hannover (ots)

Heute Morgen gegen 02:50 Uhr hat ein Unbekannter vor einer Spielhalle an der Bahnhofstraße in Wunstorf eine 39-jährige Frau überfallen und ist mit Geld geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte die 39 Jahre alte Angestellte die Spielothek nach Geschäftsschluss abgeschlossen und war auf dem Weg zu ihrem in der Nähe abgestellten Fahrzeug. Plötzlich griff sie von hinten ein Unbekannter an, zog ihr an den Haaren und entriss ihr die Handtasche. Anschließend entwendete der Täter das Portmonee aus der Tasche und flüchtete mit seiner Beute zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Handtasche ließ er am Tatort zurück. Der Räuber war mit einer Mütze und einem Rollkragen maskiert, eine nähere Beschreibung liegt nicht vor. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben könne, setzen sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung. /hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover