Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

07.04.2011 – 13:24

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung zu unserer Presseinformation Nr. 4 von gestern Öffentlichkeitsfahndung mit Foto Unbekannter Mann hilflos aufgegriffen - Unbekannter identifiziert

Hannover (ots)

Der Unbekannte, der am vergangenen Sonntag gegen 18:45 Uhr an der Hannoverschen Straße (Misburg) in einem hilflosen Zustand aufgegriffen wurde, konnte identifiziert werden. Es handelt sich um einen 81-Jährigen, der seit dem 02.04.2011 aus seiner Wohnung in Dortmund abgängig war.

Angehörige des Mannes waren im Internet auf die gestrige Pressemeldung gestoßen und erkannten ihren Verwandten auf dem Foto wieder. Noch gestern Abend begaben sie sich von Dortmund nach Hannover und nahmen Kontakt mit der Polizei auf. /hil,ste

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover