Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Brand in einer ehemaligen Gaststätte

Hannover (ots)

Am Freitagabend ist es gegen 18:00 Uhr zu einem
Feuer in dem Saal einer seit Jahren nicht mehr betriebenen Gaststätte
an der Hauptstraße in Wettmar (Burgwedel) gekommen. Verletzte hat es 
nicht gegeben. Der Sachschaden wird zurzeit auf rund 150 000 Euro 
geschätzt.
Der Saal einer seit zirka 15 Jahren nicht mehr betriebenen 
Gaststätte war am Freitagabend in Brand geraten, das Feuer breitete 
sich über das Dach aus. - Mehrere Zeugen hatten den Brand über Notruf
der Feuerwehr gemeldet.
Der angrenzende und bewohnte rechte Teil des Gebäudes - hier befindet
sich im Erdgeschoss ein Geschäft - wurde bei dem Feuer nicht 
beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache ist 
derzeit noch ungeklärt, die Ermittlungen dauern an. / st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 28.02.2010 – 12:09

    POL-H: Zeugenaufruf! Spielhalle überfallen

    Hannover (ots) - Zwei mit schwarzen Sturmhauben maskierte Männer haben am Samstag, gegen 01:15 Uhr eine Spielhalle an der Hannoverschen Straße in Burgwedel überfallen. Anschließend sind die beiden Räuber mit Geld geflüchtet. Die maskierten Männer hatten in der Nacht zu Samstag die Spielhalle betreten, die allein anwesende Angestellte (28 Jahre alt) mit einer Schusswaffe bedroht und Geld verlangt. Das ...

  • 28.02.2010 – 12:06

    POL-H: Schwer verletzter Fußgänger

    Hannover (ots) - Ein 33-jähriger Fußgänger ist gestern, gegen 21:55 Uhr beim Überqueren der Goethestraße (Mitte) von einem PKW Audi A6 erfasst und hierbei schwer verletzt worden. Der junge Mann hatte am Samstagabend die Goethestraße in Höhe Münzstraße bei einer für ihn Rot zeigenden Fußgängerampel überquert. Im Bereich der Fußgängerfurt wurde er von dem PKW Audi eines 46-Jährigen - dieser war ...

  • 28.02.2010 – 11:56

    POL-H: Zeugenaufruf! Tödlich verletzter Fußgänger

    Hannover (ots) - Beim Überqueren der Garbsener Landstraße (Seelze) ist gestern Abend gegen 18:20 Uhr ein 84 Jahre alter Fußgänger von einem Ford Focus erfasst worden. Der Senior ist noch am Unfallort seinen Verletzungen erlegen. Der 84-Jährige war am Samstagabend auf einem Wirtschaftsweg, einer Verlängerung der Straße Malchensbrücke, unterwegs gewesen. Zirka 200 Meter südwestlich der Hannoverschen ...