Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Knochen gefunden Adolf-Oesterheld-Straße
Wunstorf

Hannover (ots)

Gestern Nachmittag, gegen 16:30 Uhr hat ein
Baggerführer auf dem Brachgelände an der Adolf-Oesterheld-Straße bei 
seiner Arbeit Knochen gefunden. Die Polizei hat die Ermittlungen 
aufgenommen.
Der Arbeiter war auf dem ehemaligen Firmengelände tätig. Bei 
Baggerarbeiten stieß er plötzlich auf offensichtlich menschliche 
Knochen. Die daraufhin alarmierte Polizei bat einen Rechtsmediziner 
um Rat. Dieser bestätigte, dass es sich vermutlich um die Überreste 
einer erwachsenen Person handeln würde. Diese wurden sichergestellt 
und werden in der Gerichtsmedizin weiter untersucht. Eine Absuche des
Geländes durch die Polizei ergab bisher keine weiteren Hinweise. Die 
Ermittlungen dauern an. / hol

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Presse
Petra Holzhausen
Telefon: 0511/109 1041
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 29.07.2009 – 17:58

    POL-H: Bild überführt Einbrecher Vahrenwalder Straße / Vahrenheide

    Hannover (ots) - Gestern Morgen, gegen 02:00 Uhr ist ein 51-jähriger Mann von der Polizei festgenommen worden, nachdem er in eine Wäscherei an der Vahrenwalder Straße eingebrochen war. Die Eigentümer der Wäscherei, die in dem selben Haus wohnen, sind in der Nacht durch Geräusche aus dem Erdgeschoss wach geworden. Da sie sofort an einen Einbruch ...

  • 29.07.2009 – 15:20

    POL-H: 50-Jähriger von Polizei überwältigt Gollstraße / Anderten

    Hannover (ots) - Die Polizei hat Dienstagabend gegen 20:30 Uhr einen 50-jährigen Mann in seiner Wohnung an der Gollstraße überwältigt. Er hatte zuvor seine Ehefrau geschlagen, die daraufhin zu Nachbarn geflüchtet war. Da die Frau angab, dass ihr Mann eine Schusswaffe besitze, wurde das Spezialeinsatzkommando eingesetzt. Die 42-jährige Frau vertraute ...