Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: 20-Jährige von Polizeibeamten reanimiert Badenstedter Straße
Badenstedt

Hannover (ots)

Zwei Polizeibeamte haben am Sonntag gegen 10:45
Uhr eine 20-Jährige in ihrer Wohnung durch schnelle und 
professionelle Hilfe reanimiert. Die junge Frau befindet sich nun auf
dem Weg der Besserung.
Die 33 und 44 Jahre alten Polizeibeamten hatten aufgrund eines 
Krankheitsfalles einen Einsatz in die Badenstedter Straße bekommen. 
Die von den Eltern alarmierten Polizisten fanden die 20-Jährige 
leblos, ohne Atmung und mit nur schwachem Puls, in ihrem Bett liegend
vor. Da die beiden Beamten fast unmittelbar nach dem Notruf vor Ort 
waren, führten ihre sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen dazu, 
dass die Atmung bereits vor Eintreffen des Notarztes wieder 
einsetzte. Die junge Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht und 
befindet sich aktuell auf dem Wege der Besserung./gl, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Anja Gläser
Telefon: 0511 109 1044
E-Mail: Anja.Glaeser@Polizei.Niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 27.07.2009 – 15:24

    POL-H: Polizei nimmt Einbrecher fest Stockhardtweg / Limmer

    Hannover (ots) - Die Polizei hat heute Morgen gegen 02:30 Uhr zwei 25 und 27 Jahre alte Männer festgenommen, die zuvor versuchten hatten, in ein Vereinsheim am Stockhardtweg einzubrechen. Sie werden heute einem Haftrichter vorgeführt. Der 48-jährige Wirt hatte sich in den Räumlichkeiten des Vereinsheimes schlafen gelegt. Gegen 01:45 Uhr wurde er von Geräuschen in einem Nebenraum geweckt. Als er realisiert ...

  • 27.07.2009 – 13:43

    POL-H: Fahrraddieb zweimal festgenommen Hirtenweg / List Weidendamm / Nordstadt

    Hannover (ots) - Die Polizei hat am Samstag einen 32-jährigen Fahrraddieb zweimal festgenommen. Gegen 09:20 Uhr ist er von Zeugen dabei beobachtet worden, als er versuchte, ein Mountainbike am Hirtenweg zu stehlen. Gegen 22:30 Uhr hatte er bei einer Kontrolle durch die Polizei am Weidendamm erneut zwei entwendete Fahrräder dabei. Ein 51-jähriger Anwohner ...

  • 27.07.2009 – 11:30

    POL-H: PKW überschlägt sich in Baustelle Messeschnellweg (MSW)/ Seelhorster Kreuz

    Hannover (ots) - Ein 77-Jähriger hat sich gestern gegen 16:40 Uhr mit seinem Opel Meriva auf dem MSW in Höhe des Seelhorster Kreuzes in einer Baustelle überschlagen. Seine 73 Jahre Beifahrerin ist dabei schwer verletzt worden. Der 77-jährige Opel-Fahrer war auf dem Messeschnellweg, vom Pferdeturm kommend, in Richtung Süden unterwegs gewesen. In einem ...