Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf Inliner-Duo überfällt 70-Jährige Tintengraben
List

    Hannover (ots) - Gestern Abend ist gegen 19:00 Uhr eine 70-jährige Frau am Tintengraben von zwei Unbekannten auf Inliner-Skates überfallen und ausgeraubt worden. Die Täter flüchteten unerkannt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

    Die 70-jährige Frau war auf dem Nachhauseweg am Tintengraben unterwegs gewesen. Unvermittelt bekam sie von hinten einen Stoß in den Nacken versetzt - gleichzeitig wurde ihr ihre Handtasche entrissen. Durch den Stoß verlor das Opfer das Gleichgewicht und fiel in eine Hecke. Nachdem die 70-Jährige sich wieder aufgerichtet hatte, sah sie zwei junge Männer auf Inline-Skates in unbekannte Richtung davon fahren. Die Räuber entkamen mit der Handtasche, in der Bargeld und ein Handy enthalten waren. Die Täter sind zirka 16 bis 20 Jahre alt, trugen beide dunkle Drei-Viertel-Hosen und helle T-Shirts. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit der Polizeiinspektion Ost unter der Telefonnummer 0511 109-2717 in Verbindung zu setzen./gl, noe.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Anja Gläser
Telefon: 0511 109 1044
E-Mail: Anja.Glaeser@Polizei.Niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: