Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

08.03.2009 – 13:26

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! 19-Jähriger mit Stichverletzungen Augustenstraße
Mitte

    Hannover (ots)

Ein 19-jähriger Mann ist am Freitag gegen 22:00 Uhr von einem Bekannten hinter dem Hauptbahnhof verletzt angetroffen und zur Polizei gebracht worden. Der Zeuge hatte den ihm bekannten jungen Mann hinter dem Bahnhof bemerkt und ihn angesprochen ob er Hilfe benötige. Dieser bat darum zur Polizei gebracht zu werden. In den Räumen der Polizeistation Raschplatz stellten die Beamten fest, dass der 19-Jährige mehrere Stichverletzungen im Unterkörper aufwies. Er konnte zu dem Vorfall selber nicht mehr viel sagen und wurde sofort in ein Krankenhaus transportiert. Lebensgefahr bestand aber nicht. Die Polizei konnte dann den vermeintlichen Tatort ermitteln. Auf einem Schotterparkplatz an der Augustenstraße fanden die Beamten eine Blutlache und einige persönliche Gegenstände des Verletzten. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Vorfalls dauern derzeit noch an. Aufgrund seiner Verletzungen konnte das Opfer noch nicht vernommen werden. Wer Hinweise zu der Tat geben kann oder verdächtige Beobachtungen in dem Bereich gemacht hat, möchte sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5222 melden. / hol

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Presse
Petra Holzhausen
Telefon: 0511/109 1041
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung