Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Duisburg und KPB Wesel: Wesel - Festnahme eines Exhibitionisten

Wesel (ots)

Zwei aufmerksame Bürgerinnen meldeten am Dienstagmorgen (14.05.2024), gegen 08:50 Uhr, einen Mann, der mit entblößtem Geschlechtsteil auf einer Parkbank am Berufskolleg an der Hamminkelner Landstraße saß.

Eingesetzte Polizeibeamte konnten den Mann ergreifen, der nachdem er auf die Polizisten aufmerksam wurde, zu Fuß die Flucht antrat. Noch bei seiner Festnahme ragte sein Geschlechtsteil aus der Hose. Er wurde vorläufig festgenommen.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft Duisburg wurde der 34- jährige Weseler, der einschlägig in Erscheinung getreten ist, aufgrund fehlender Haftgründe wieder entlassen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 14.05.2024 – 10:39

    POL-WES: Xanten - Zeugensuche nach brennender Gartenhütte und Mülltonnenbränden

    Xanten (ots) - Zu insgesamt drei Bränden kam es in den späten Abendstunden des Montags bis in die frühen Morgenstunden zum Dienstag im Bereich der Xantener Innenstadt. Die erste Meldung ging bei der Polizei gegen 23:30 Uhr ein, weil ein Zeuge einen brennenden Müllcontainer an der Bahnhofstraße beobachtet hatte. Gegen 02:30 Uhr brannte eine Holzhütte auf einem ...