Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Ergänzende Personenbeschreibung zu gesuchten Jugendlichen nach Schussabgabe in Moers

Moers (ots)

Nach der Schussabgabe durch einen 30- jährigen Moerser auf der Homberger Straße /Ernst- Holla- Straße vom vorherigen Samstag (05.08.2023) werden immer noch die beiden Jugendlichen gesucht, die den 30- Jährigen überwältigten. Hierzu gibt es inzwischen ergänzende Beschreibungen:

Der erste Jugendliche soll 16-18 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schmale Augen, einen hellen Hauttyp, dicke Wangen und schwarze Haare haben. Er trug eine schwarze Käppi von Nike (an der Seite silbernes Nike-Zeichen), eine schwarze Hose, schwarze Oberbekleidung sowie eine schwarze Weste der Marke "The North Face" mit weißer Schrift auf der linken Brustseite. Er trug weiße Nike Airforce Schuhe mit einem schwarzen Nike Zeichen.

Der zweite Jugendliche wird als 16-18 Jahre alt, etwas kleiner als der erste Jugendliche, ca. 175 cm groß, braune leicht gelockte Haare, schlanke bis hagere Statur beschrieben. Er trug eine schwarze Kapuze, eine schwarze Jacke der Marke "The North Face", eine graue Hose sowie dunkle Schuhe.

Wer kann Hinweise zu den Jugendlichen geben? Die Jugendlichen werden dringend gebeten sich bei der Polizei in Moers unter der Telefonnummer 02841 / 171-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel