Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Unbekannter belästigt 15-Jährige

Dinslaken (ots)

Die Polizei sucht Hinweise zu einer sexuellen Belästigung einer 15-jährigen Schülerin im Stadtpark.

Die Jugendliche war am Sonntag gegen 18.00 Uhr im Bereich Kathrin-Türks-Halle, Rathaus, Stadtpark unterwegs. Dort ist ihr ein Mann entgegen gekommen.

Er habe sie festgehalten und mehrfach im Intimbereich berührt. Die 15-Jährige konnte sich losreißen.

Am Montag hat die Jugendliche mit ihrem Vater Anzeige bei der Polizei erstattet.

Der Täter ist ca. 30-50 Jahre, er war schwarz gekleidet, trug eine FFP2-Maske und roch stark nach Zigarettenrauch.

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 14.02.2023 – 04:04

    POL-WES: Dinslaken - Ergänzung zum Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Dinslaken (ots) - Der Verkehrsunfall an der Kreuzung Weseler Straße ( B 8 ) / Claudiastraße / Gudrunstraße, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden, ereignete sich am Montag gegen 18:30 Uhr. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Leitstelle Telefon: 0281 / 107-1122 Fax: 0281 / 107-1130 E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de ...

  • 14.02.2023 – 03:23

    POL-WES: Dinslaken - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Dinslaken (ots) - Ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen ereignete sich an der Kreuzung Weseler Straße ( B 8 ) / Claudiastraße / Gudrunstraße. Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Dinslaken befuhr die Claudiastraße und hielt sein Fahrzeug vor der Rotlicht zeigenden Ampel an. Als diese auf Grünlicht wechselte, setzte er seine Fahrt in Richtung Gudrunstraße fort. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw ...

  • 14.02.2023 – 02:48

    POL-WES: Moers - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Moers (ots) - Am Montag um 17:05 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in Moers an der Kreuzung Rheinberger Straße ( L 137 )/ Hoher Weg / Reitweg. Ein 33-jähriger Pkw-Fahrer aus Moers befuhr die Straße Hoher Weg und wollte an der Kreuzung nach links auf die Rheinberger Straße abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Motorrad eines 53-jährigen Kamp-Lintforters, der den Reitweg in Richtung Hoher Weg ...