Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Moers (ots)

Am 28.12.2022 gegen 15:05 Uhr ereignete sich in Moers auf der Rheinberger Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Mann aus Duisburg befuhr mit seinem Pkw die Rheinberger Straße in Fahrtrichtung Rheinberg. Zwischen der Autobahnauffahrt zur A42 und der Kreuzung Reitweg kam der Pkw aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in den dortigen Graben und überschlug sich. Der Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin, eine 18-jährige Frau aus Rheinberg, wurden bei dem Verkehrsunfall schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Beide wurden mittels Rettungswagen in örtliche Krankenhäuser verbracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Rheinberger Str. in beiden Richtungen durch die Polizei gesperrt. Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizei Moers unter der Telefonnummer 02841/171-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 28.12.2022 – 07:52

    POL-WES: Moers - Polizei sucht nach Steinwurf auf Auto Zeugen

    Moers (ots) - Ein Jugendlicher hat einen Stein von einer Brücke auf ein Auto geworfen. Dadurch beschädigte er am Dienstag um 14.40 Uhr die Motorhaube des weißen Kia-Sportage. Nach dem Wurf flüchtete der Unbekannte mit zwei weiteren Jugendlichen von der Fußgängerbrücke, die über die L237 führt. Der Autofahrer war auf der L237 Richtung Römerstraße unterwegs und beschrieb den Steinwerfer so: etwa 13 Jahre alt, ...

  • 28.12.2022 – 07:51

    POL-WES: Wesel - Falsche Handwerker entwenden Goldschmuck - Die Polizei gibt Tipps

    Wesel (ots) - Am 27.12.2022 gegen 14.30 Uhr öffnete eine 82-jährige Frau aus Wesel ahnungslos die Haustür, als ihr ein bislang unbekannter Täter eröffnete, dass er Sachverständiger für Dachausbau sei. Der Mann verwickelte die 82-Jährige in ein Gespräch und gab an, dass er Schäden an ihrem Dach festgestellt habe. Er rief einen weiteren Mann hinzu und sie ...

  • 28.12.2022 – 07:00

    POL-WES: Moers - 54-Jähriger wird schwer verletzt

    Moers (ots) - Ein 54-Jähriger ist von einem Bus erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann wartete am Dienstagmittag an einer Bushaltestelle an der Homberger Straße. Der Moerser stand so nah an der Busspur, dass ein Bus ihn beim Einfahren mit dem Spiegel touchierte, wodurch er stürzte. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme sperrte die Polizei einen Teil der Homberger ...