Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Unbekannte schlagen 23-Jährigen in Büderich
Polizei sucht Zeugen

Wesel (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 02.00 Uhr, schlugen zwei Unbekannte einen 23-Jährigen aus Büderich, der zu dem Zeitpunkt auf einer Mauer vor dem Restaurant Wacht am Rhein saß. Die Unbekannten hatten den Büdericher zunächst nach einer Zigarette gefragt. Als dieser angab, er habe keine, holte einer der Männer mit einer Bierflasche aus um ihn zu schlagen. Die Bierflasche konnte der Büdericher abwehren, aber der Unbekannte schlug ihm daraufhin mit der Faust ins Gesicht.

Anschließend stiegen die Täter in einen silberfarbenen Kleinwagen mit Münchener-Städtekennung und flüchteten.

Beschreibung:

1. Person

männlich, 20 - 30 Jahre alt, 185 cm groß, schlank, dunkelhaarig, dunkle Kleidung, helle Schuhe.

2. Person

männlich, 20 - 30 Jahre alt, 175 cm groß, schlank, dunkelhaarig, dunkle Kleidung, helle Schuhe.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 07.01.2022 – 09:31

    POL-WES: Dinslaken - Frau und Hund bei Unfall verletzt / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstag den 06.01.2022 einen Unfall auf der Straße Im Loosbusch beobachtet haben. Gegen 08.30 Uhr kam es dort zu einem Zusammenstoß zwischen einem braunen Ford Focus und einer 36-jährigen Fußgängerin aus Dinslaken mit Hund. Die Frau und der Hund verletzten sich bei dem Unfall, der Hund musste in einer ...

  • 06.01.2022 – 23:26

    POL-WES: Dinslaken - Raubüberfall auf Tankstelle

    Dinslaken (ots) - Donnerstag den 06.01.2022 gegen 20:45 Uhr kam es zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle an der Bergerstraße in Dinslaken. Zwei Männer betraten den Verkaufsraum der Tankstelle und forderten von der 53-jährigen Kassiererin die Herausgabe von Bargeld. Die Frau übergab den Kasseninhalt, den die Täter in eine mitgeführte Tüte schütteten. Einer der Täter führte ein Beil mit sich. Die Täter ...

  • 06.01.2022 – 09:09

    POL-WES: Dinslaken - Versammlung für kommenden Montag angemeldet

    Dinslaken (ots) - Für kommenden Montag, ab 19 Uhr, ist eine Versammlung vor dem Rathaus in Dinslaken angemeldet und von der Versammlungsbehörde bestätigt worden. In den zurückliegenden Wochen wurde diese Örtlichkeit zur gleichen Zeit von den Teilnehmenden der sogenannten "Dinslakener Corona Spaziergänge" genutzt. Hierbei handelte es sich um nicht angemeldete Versammlungen. Die Polizei wird die angemeldete ...