Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Ungewöhnlicher Diebstahl
Polizei bittet um Hinweise

Rheinberg (ots)

Dass Ortsschilder gestohlen werden, um sie anschließend in Partykellern beispielsweise aufzuhängen, ist mittlerweile nichts ungewöhnliches mehr. Aber Geschwindigkeitsanzeigen?

So eine Anlage entwendeten Unbekannte an der Einmündung Kuhdyk / Unter dem Berg.

Ein Mitarbeiter des Ordnungsamts erstattet Anzeige, nachdem er den Verlust des Geräts am Mittwoch gegen 10.00 Uhr festgestellt hatte. Am Montag gegen 17.00 Uhr war die Anlage noch da.

Das Gerät war fest an einer Laterne angeschraubt gewesen und ist mitsamt Halterung entfernt worden.

Polizei und Ordnungsamt suchen jetzt Hinweise, die zum Übeltäter führen.

Sollte jemand etwas Ungewöhnliches bemerkt haben, wird gebeten, sich mit der Wache in Rheinberg in Verbindung zu setzen unter 02843 / 9276-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 07.05.2020 – 07:58

    POL-WES: Moers - Unbekannte suchten Kleingartenanlage heim / Zeugen gesucht

    Moers (ots) - In der Zeit von Dienstag, 17.00 Uhr, bis Mittwoch 13.00 Uhr, suchten Unbekannte eine Kleingartenanlage an der Straße Am Schürmannshütt heim. Sie durchtrennten zunächst den Zaun und brachen anschließend mindestens eine Gartenlaube auf. Hieraus entwendeten sie Werkzeuge und verschwanden anschließend unerkannt. Da nicht auszuschließen ist, dass die ...

  • 07.05.2020 – 06:46

    POL-WES: Wesel - Unbekannter Exhibitionist im Bus / Polizei sucht weitere Zeugen

    Wesel (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 09.40 Uhr zeigte sich ein Unbekannter einer 27-jährigen Weselerin, die in einem Bus von Oberhausen nach Wesel unterwegs war, in schamverletzender Weise. An der Haltestelle "Am Lippeschlösschen" / Willy-Brandt-Straße verließ der Unbekannte den Bus und flüchtete in Richtung Voerde. Beschreibung des Unbekannten: 30 - 40 Jahre ...

  • 06.05.2020 – 10:06

    POL-WES: Xanten - Pedelec-Fahrer stürzte

    Xanten (ots) - Am Dienstagabend gegen 22.05 Uhr war ein 60-jähriger Mann aus Xanten mit einem Speed-Pedelec unterwegs. Ein Speed-Pedelec zeichnet sich in erster Linie dadurch aus, dass es den Fahrer bis zu 45 km/h mit dem Elektromotor unterstützt. Der 60-Jährige befuhr damit den Geh- und Radweg der Rheinberger Straße aus Fahrtrichtung Birten kommend in Richtung Xanten. Hierbei übersah er zwei Fußgänger, die in ...