Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

03.06.2019 – 07:36

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Mann fällt mit dem Fahrrad um und verletzt sich schwer

Wesel (ots)

Ein 68-jähriger Fahrradfahrer aus Wesel ist am Freitag gegen 19.10 Uhr bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden.

Der Mann war mit seinem Fahrrad auf der Straße Winkeling in Fahrtrichtung Bahnhofstraße unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er das Gleichgewicht, hielt an und fiel nach rechts auf den Gehweg. Dabei stieß er mit seinem Kopf auf den Boden und wurde lebensgefährlich verletzt.

Anwohner der Straße haben einen Krankenwagen gerufen und den Mann bis zum Eintreffen des Notarztes reanimiert. Ein Krankenwagen brachte den Mann anschließend in ein Weseler Krankenhaus. Es besteht akute Lebensgefahr.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel